Filial-Bestände werden geladen...
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Reservierbar Immer verfügbar Bestand: {{ getAvailableStock(store) }}
- {{ translateDay(store, weekDay.number) }}:
- {{ formatTime(businessHour.businessHour.start) }} - {{ formatTime(businessHour.businessHour.end) }}
- Seite {{ pagination.page }} von {{ pagination.pageCount }}
Produktnummer: 114RL-24116
Hersteller: DAIWA
EAN: 043178172407
Hersteller-Nr.: 10720-100
Produktinformationen "DAIWA Steez A II TW 1000L 10BB 90/0.33 180/0.18"
Die extra starke Baitcastrolle aus Japan!
Mit der Steez A II TW bringt DAIWA eine neue Baitcastrolle „Made in Japan“ auf den Markt, die insbesondere für hohe Belastungen und höhere Ködergewichte konzipiert wurde. So eignet sich diese Rolle für Ködergewichte von ca. 7g bis über 50g und wurde auch für den Einsatz im Salzwasser konzipiert. Ein Magsealed sowie 9 CRBB Kugellager und die „washable“ Konstruktion sorgen auch bei den hohen Anforderungen des Meeresangelns für lange Lebensdauer und Belastbarkeit.
Das neue Hyperdrive Design Konzept beinhaltet dabei eine Kombination aus einem verwindungsfestem Hyper Armed Gehäuse, das in Verbindung mit dem Hyperdrive Digigear Getriebe mit extra großen Zähnen im Antriebsrad für optimale Einholkraft und enorme Belastbarkeit sorgt. Der spezielle Hyper Tough Clutch Freilaufhebel wurde so konzipiert, dass er auch bei kräftigen Würfen und hohen Gewichten nicht ungewollt umschlägt. Der Hyper Double Support am Pinion Getriebe mit Kugellagern auf beiden Seiten der Spule sorgt für eine bessere Lagerung und Kraftübertragung der Kurbel auf das Antriebsrad.
Der Zero Adjuster der mechanischen Spulenbremse ist auf optimale Wurfweiten voreingestellt (es wird empfohlen, diese Einstellung NICHT zu verändern).
Der Bremsmechanismus ist wasserdicht konstruiert und die ganze Rolle kann problemlos unter fließendem, lauwarmem Wasser gesäubert werden.
Technologien:
ATD®
TWS®
SV
HYPERDRIVE DESIGN
Merkmale:
HYPER DRIVE Design
Salzwasserfeste Konstruktion
10 Kugellager (inkl. 9 CRBB® & 1 MagSealed® BB)
HYPER DIGIGEAR® II Getriebe
Mag-Z Boost Bremskonzept
Wasserdichtes ATD™ Bremssystem
Fein einstellbare Click-System Sternbremse
T-Wing System (TWS™)
G1 Duralumin SV Spule
I-Shape Kurbelknauf
Linkshandmodell
Made in Japan
Spezifikationen:
Rolle / Kategorie: Baitcastrolle
Konzept / Konzept: Hyper Drive Design
Gehäusedichtung / Konstruktion: salzwasserfest
Getriebe / Technologie: Hyper Drive Digigear®
Getriebe / Material: Duralumin (G1)
Bremse / Konstruktion: Sternbremse, mit Click-System
Spule / Konstruktion: SV Spule
Spule / Material: Duralumin (G1)
Rollenkurbel / Länge (mm): 90
Bremssystem / Technologie: ATD™
Wurfkontroll-System / Technologie: Mag-Z Boost
Bedienung / Konstruktion: links
Schnurführung / Technologie: T-Wing System (TWS™)
Bremssystem / Konstruktion: abgedichtet
Herstellungsland / Land: Japan
Kurbelknauf / Konstruktion: I-Shape Kurbelknauf
Bremskonzept / Konzept: Mag-Z Boost Concept
Mit der Steez A II TW bringt DAIWA eine neue Baitcastrolle „Made in Japan“ auf den Markt, die insbesondere für hohe Belastungen und höhere Ködergewichte konzipiert wurde. So eignet sich diese Rolle für Ködergewichte von ca. 7g bis über 50g und wurde auch für den Einsatz im Salzwasser konzipiert. Ein Magsealed sowie 9 CRBB Kugellager und die „washable“ Konstruktion sorgen auch bei den hohen Anforderungen des Meeresangelns für lange Lebensdauer und Belastbarkeit.
Das neue Hyperdrive Design Konzept beinhaltet dabei eine Kombination aus einem verwindungsfestem Hyper Armed Gehäuse, das in Verbindung mit dem Hyperdrive Digigear Getriebe mit extra großen Zähnen im Antriebsrad für optimale Einholkraft und enorme Belastbarkeit sorgt. Der spezielle Hyper Tough Clutch Freilaufhebel wurde so konzipiert, dass er auch bei kräftigen Würfen und hohen Gewichten nicht ungewollt umschlägt. Der Hyper Double Support am Pinion Getriebe mit Kugellagern auf beiden Seiten der Spule sorgt für eine bessere Lagerung und Kraftübertragung der Kurbel auf das Antriebsrad.
Der Zero Adjuster der mechanischen Spulenbremse ist auf optimale Wurfweiten voreingestellt (es wird empfohlen, diese Einstellung NICHT zu verändern).
Der Bremsmechanismus ist wasserdicht konstruiert und die ganze Rolle kann problemlos unter fließendem, lauwarmem Wasser gesäubert werden.
Technologien:
ATD®
TWS®
SV
HYPERDRIVE DESIGN
Merkmale:
HYPER DRIVE Design
Salzwasserfeste Konstruktion
10 Kugellager (inkl. 9 CRBB® & 1 MagSealed® BB)
HYPER DIGIGEAR® II Getriebe
Mag-Z Boost Bremskonzept
Wasserdichtes ATD™ Bremssystem
Fein einstellbare Click-System Sternbremse
T-Wing System (TWS™)
G1 Duralumin SV Spule
I-Shape Kurbelknauf
Linkshandmodell
Made in Japan
Spezifikationen:
Rolle / Kategorie: Baitcastrolle
Konzept / Konzept: Hyper Drive Design
Gehäusedichtung / Konstruktion: salzwasserfest
Getriebe / Technologie: Hyper Drive Digigear®
Getriebe / Material: Duralumin (G1)
Bremse / Konstruktion: Sternbremse, mit Click-System
Spule / Konstruktion: SV Spule
Spule / Material: Duralumin (G1)
Rollenkurbel / Länge (mm): 90
Bremssystem / Technologie: ATD™
Wurfkontroll-System / Technologie: Mag-Z Boost
Bedienung / Konstruktion: links
Schnurführung / Technologie: T-Wing System (TWS™)
Bremssystem / Konstruktion: abgedichtet
Herstellungsland / Land: Japan
Kurbelknauf / Konstruktion: I-Shape Kurbelknauf
Bremskonzept / Konzept: Mag-Z Boost Concept
Modell / Variante: | 1000L |
---|---|
Süß-, Salzwasser: | Süßwasser |
Zielfischgruppe: | Raubfische |
Angeltechnik: | Spinnfischen |
Bremse: | Sternradbremse |
Händigkeit: | Linkshand |
Kugellager: | 10 |
Gewicht / Einheit: | 190 g |
Übersetzung: | 6.3 : 1 |
Kugel-, Walzenlager: | 10 |
Schnurfassung mono: | 90m / 0.33mm |
Schnureinzug pro Umdrehung: | 67 cm |
Bremskraft / Einheit: | 6.00 kg |
Inhalt / Einheit: | 1 Stück |
DAIWA
Angaben zur Produktsicherheit:
Daiwa Germany GmbH
Georg-Brauchle-Ring 23-25 DE-80992 München
gpsr.info@daiwa.de
