TOP ROD BOILIES 15mm 2.3kg AMBER STRAWBERRY

EUR 29,00

EUR 12,61 pro Kilogramm

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar


Artikel nicht verfügbar !

Auslaufartikel, kann nicht mehr bestellt werden. 


Art.Nr. 142BS-13042



  Mehr Details

Produktvariation

Produktbeschreibung

TOP ROD BOILIES 15mm 2.3kg AMBER STRAWBERRY

NASH TOP ROD RANGE (Europe)

Top Rod Boilies Grundmischungen kombinieren Wissenschaft mit außergewöhnlichen praktischen Feldversuchen, um sicherzustellen, das nur das beste Futter für die Karpfen zue Verfügung steht. Top Rod Boilie Attraktor Rezepte sind meist Mischungen aus Nashbait Attraktoren vor Ort in unserem Geschmack Labor hergestellt.

Nashbaits Top Rod Boilies werden aus unseren eigenen Basismixes hergestellt so gibt es einige sehr einzigartige Rezepte, die zu den besten zusammengemixten Aromen zählen die wir jemals getestet haben. Alle Basismischungen die wir benutzen, haben entweder Lebensmittelqualität oder aber die beste Futtermittelklasse die es gibt. Es ist einfach nicht in unserem Interesse minderwertige Ware zu verarbeiten und etwas anderes zu verwenden. Es ist sehr wichtig für uns, diese hohe Qualität zu halten.

Wir mischen alle Top Rod Grundmischungen vor Ort, sdaß wir sichergehen können das jede Zutat geprüft wurde, wenn sie die Boilies verwenden.

Es ist so viel besser und es ermöglicht uns, die saisonalen Unterschiede in einigen der Zutaten zu erkennen. Zum Beispiel sollten Fischmehle nur leicht im Aroma variieren können aber ruhig in der Färbung variieren, da es natürliche Produkte ohne jegliche Weiterverarbeitung sind.

Wenn diese Mehle aber zum Beispiel zu feuchtem oder wirklich pulverisiert hereinkommen, weisen wir die Mehle zurück. Wenn das Soja zu feucht war, oder dunkel oder ein stärkeres Aroma hat als es habe sollte, würdees wieder zurückgewiesen werden usw. Wir halten zu den Lieferanten, denen wir vertrauen, welche die Qualität unserer Futterzutaten konsequent halten.

Jede einzelne Zutat wurde getestet hinsichtlich ihrer Attraktivität für Karpfen, nicht nur in Tanktests auch an befischten Seen. Zum Beispiel erregt Eieralbumin kaum Reaktion auf Karpfen während sie Volleipulver lieben. Also haben wir kein Ei-Albumin in unseren Rezepten verwendet. Mehrere Fischmehl Typen zeigten bei Karpfen keinerlei Reaktion, so dass wir nur die besten Fischmehle, die diese Reaktionen zeigten in unserem Köder verarbeiten. Man kann in einem Boilie nicht alle erdenklichen Zutaten verarbeiten, warum auch wenn man mit Aromen zusätzlich arbeiten kann.

Ein weiterer sehr wichtiger Qualitätspunkt ist die Lagerung. Wir haben drehen alle Produkte permanent in der Fabrik, sogar einschließlich leere Kisten. Es ist klimatisiert, wo die wichtigsten Zutaten lagern, ist nicht für unsere eigene Bequemlichkeit, sondern für die Erhaltung der bestmöglichen Qualität der Zutaten. Wir kaufen wenig dafür oft, anstatt Großeinkauf zu machen so derht sich eigentlich unser Lagerbestand sehr regelmäßig. Viele Zutaten werden wöchentlich gekauft, andere zweimal monatlich und kaum einmal monatlich so ist alles, was wir machen so frisch wie möglich. Wir nutzen unsere eigenen Köder für unsere persönliche Fischerei und wollen nur das Beste verwenden.

Top Rod Boilie Rezepte sind meist Mischungen aus Nashbait Attraktoren vor Ort im Labor hergestellt. Einige Rezepte sind intensiver als andere mit weniger als 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen, pulverförmige Additive und natürlich die Basismischung Zutaten Geruch / Geschmack. Das Mischungsverhältnis ist in einigen Additiven in einigen Fällen schwierig. Viel Red Liver Öl im Scopex Squid maskiert quasi den Scopex und der Köder wird nicht so gut funktionieren.

So sind die Top Rod Boilies entworfen, um Große Fische zu ernähren und haben eine komplizierte eigen Note aus einer breiten Palette von verschiedenen Zutaten so das die Signale nur schwer für den Karpfen zu identifizieren sind, dadurch sind die Rezepte sehr langlebig, wie ein gutes Rezept. Die Top Rod Boilies kombinieren Wissenschaft mit außergewöhnlich praktischen Feldversuchen, um sicherzustellen, dass sie die beste Nahrung für die Karpfen sind. Weil für den Karpfen einfache Rezepte nicht so effektiv sind und einfach nicht so lange arbeiten. Nash Top Rod Zutaten sind seit Jahrzehnten bewährt und sind die Top-Fische Catcher.

In Europa leben die Fische in einem sehr vielfältigen Wasser-System, mit sehr unterschiedlicher Ökologie. Größere Muscheln, Langusten und andere Nahrungsquellen sind reichlich vorhanden,die Unterschiedlichkeit der Gewässertypen macht es nötig eine Auswahl von Ködertypen zu haben. Einige Angler mögen das anders sehen, aber Gary Bayes hat in nur einer Sitzung bewiesen, dass ein Köder besser als der andere sein kann an einem bestimmten Wasser. Experimentieren Sie mit verschiedenen Köder ein wenig und Sie werden definitiv weniger Schneidertage erleben.

Scopex Squid. 

Basis Mix; Fishmehl Squid 

Flavours; Scopex No 1, Red liver Oil und Intense Sweetener. 

Man könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, unbestritten ist allerdings das Scopex Squid einer der weltbesten Carpbaits überhaupt ist und das schon seit Jahrzehnten. Das rezept klingt simpel, ist aber eine der erfolgreichsten Mischungen und beinhaltet beides: Ölanteile und wasserlöslische Inhaltsstoffe wie z. B. Attraktoren. 3 x Scopex, 5 x Red liver Oil and 1 x Intense Sweetener mehr braucht‘s nicht um einen herausragenden Boilie herzustellen.

Amber Strawberry 

Base mix; Amber attractor/fishmeal squid blend. 

Flavours; Big Strawberry, Oil Palatant, Scopex No 1, Liquid Liver Extract und Protaste und Intense Sweetener, auch erhältlich als Amber Attractor Top Rod Formula. 

Amber Strawberry wurde eigentlich als Winterbait entwickelt, hat sich aber als Universalwaffe übers ganze Jahr herausgestelllt. Der Scopex Mo 1 Fischmehl Squid Mix ist eine Ganzjahresmischung der mit dem Amber Attraktor und dem Erdbeeraroma seinesgleichen sucht. Die weiße Farbe würde am Anfang von vielen Anglern skeptisch beäugt, hat sich aber mittlerweile als die beste Farbe in kaltem Wasser herausgestellt. Auch wird sie im Sommer von Großkarpfen genommen, da sie sich in der Farbe von normalen Boilies unterscheidet und so vorsichtige Karpfen doch noch zum Anbiß reizt.




Technische Daten

.
Sorte Größe / mm Inhalt / g
Amber Strawberry 15 2300

Artikelfragen

Haben Sie eine Frage zu diesem Artikel? Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine gezielte Frage zu diesem Artikel zu stellen.

Frage stellen

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top