Daiwa Strikeforce E 2500A

Daiwa Strikeforce E 2500A

EUR 19,99 -33% UVP EUR 29,99

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Modell: 2500A


Daiwa Strikeforce E 2500A


Art.Nr. 114RL-16020


0.0 von 5 Sternen

  Mehr Details

Technische Daten

.
Modell Schnurfassung / m / Ø / mm Übersetzung Kugellager Gewicht / g Einzug / cm pro Kurbelumdrehung
2500A 190 / 0,25 5,3 : 1 1 300 79

Passendes Zubehör

Passende Schnüre

Passende Ruten

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Daiwa Strikeforce E 2500A


Die neue Strikeforce, mit dieser Rolle präsentiert DAIWA ein weiteres "Low-Budget" Modell im Sektor der Spinnrollen. Diese ist der absolute Hammer, was Preis / Leistung heißt, ideal für den Einsteiger der nicht, auch bei diesem Preis, auf Qualität verzichten möchte.

Modell: Strikeforce 2500A
1 Kugellager
1 Walzenlager
Übersetzung: 5.3:1
Schnurfassung: 190/0,25
Gewicht: 300g
DigiGear Getriebe
Aluminium Spule
Anti Backlash System®
Infinite® Rücklaufsperre
Inklusive Kunststoff-Ersatzspule
Flat Wind Spulenhub
ABS Aluminium Weitwurfspule
Longlife Bügelfeder
Twist Buster® II Schnurlaufröllchen
Stainless Steel Schrauben

Artikelfragen

Haben Sie eine Frage zu diesem Artikel? Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine gezielte Frage zu diesem Artikel zu stellen.

Frage stellen

Fragen und Antworten zu diesem Artikel:

Artikelfrage von Adrian H. am 26.04.2017:

Guten Tag,
ich habe gestern in Mülheim-Kärlich in Ihrem Laden die Daiwa Strikeforce E 2500A gekauft. Beim Ausprobieren der Rolle ist mir aufgefallen, dass diese bei langsamen drillen immer an der gleichen Stelle \"klemmt\", es ist gewissermaßen Kraft erforderlich, um diese weiterzudrehen. Sobald dieser Punkt überschritten ist, rollt sie ganz normal, bis dieser Punkt wieder kommt.
Können Sie mir erklären weshalb dies so ist und ob es Möglichkeiten gibt, diesen Fehler aufzuheben? Die in Ihrem Laden zur Verfügung stehende Rolle hat diesen Fehler nicht aufgewiesen.
Liebe Grüße!

Unsere Antwort von Artur Kollek am 03.05.2017:

Sehr geehrter Kunde, es besteht die Möglichkeit die Rolle in einer unserer Filialen zu reklamieren. Vor Ort wird ihnen diesbezüglich geholfen! MfG Artur Kollek

Back to Top