Daiwa Duckfin Liveshad bleak 10cm SB3

Daiwa Duckfin Liveshad bleak 10cm SB3

EUR 6,49

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Farbe: bleak

  • Länge / cm: 10


Daiwa Duckfin Liveshad bleak 10cm SB3


Art.Nr. 114GT-16029


0.0 von 5 Sternen

  Mehr Details

Technische Daten

.
Farbe Länge / cm Inhalt
bleak 10 3

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Daiwa Duckfin Liveshad bleak 10cm SB3


Gummifisch

Schon nach Erhalt der ersten Muster war unseren Testanglern sofort klar, dass DAIWA mit der Konstruktion des neuen Duckfin Live Shads ein echter Ausnahmeköder gelungen ist – wurden doch schon bei den ersten kurzen Tests zahlreiche Hechte und Barsche mit diesem Köder gefangen – der EFTTEX Award 2015 für den besten Gummifisch für die neue Saison 2016 hat diesen Eindruck weiter bestätigt.

Das verfügbare Größenspektrum von 10cm, 15cm und 20cm deckt nahezu alle Einsatzbereiche des normalen Gummifisch-Angelns auf Hecht, Zander und Barsch ab - und sogar beim Fischen in Norwegen konnten wir zahlreiche Dorsche und Köhler mit der 20cm Version überlisten - der Live Shad bietet hier ein nahezu unbegrenztes Feld an Einsatzmöglichkeiten – ja selbst am Schleppsystem macht dieser Köder eine sehr gute Figur und fängt nahezu auf Bestellung!

Das Körperdesign ist an die realistische Form einer Laube angelehnt – der Lieblingsbeute von Zander und Barsch! Der Duckfin Live Shad kippelt selbst bei geringer Geschwindigkeit von rechts nach Links und lässt die Flanken aufleuchten!

Die Farbgestaltung von dezent bis grell bietet bei nahezu jeder Wasserfärbung das richtige Modell – und speziell die Naturdesigns (Bachforelle, Regenbogenforelle, Rotauge, Barsch und Hecht), die mittels neuartiger und aufwendiger Drucktechnologie auf den Gummi aufgetragen werden, waren in dieser realistischen Form bisher nicht am Markt verfügbar – der neue Duckfin Live Shad – eine echter Ausnahmeköder, der überall Fische fängt.

Artikelfragen

Haben Sie eine Frage zu diesem Artikel? Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine gezielte Frage zu diesem Artikel zu stellen.

Frage stellen

Back to Top