BALZER Shirasu Stalker Fireshark 7cm SU

BALZER Shirasu Stalker Fireshark 7cm SU

EUR 6,39

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Farbe: Fireshark


BALZER Shirasu Stalker Fireshark 7cm SU


Art.Nr. 103WB-16072


0.0 von 5 Sternen

  Mehr Details

Technische Daten

.
Farbe Länge / cm Verhalten Tauchtiefe / m Gewicht / g
Fireshark 7 schwebend bis 1 8

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

BALZER Shirasu Stalker Fireshark 7cm SU

Shirasu Wobbler

Kunstköder der Superlative
Unsere Shirasu Wobbler gehören sicherlich zu den erfolgreichsten und fängigsten Wobblern am Markt. Aber in einer Zeit, in der es stetig Innovationen und Verbesserungen gibt, müssen auch etablierte Kunstköderserien von Zeit zu Zeit „überholt“ werden. Deshalb stehen wir permanent mit unseren japanischen und europäischen Raubfischexperten in Kontakt, die uns genau sagen, was einen fängigen Wobbler auszeichnet und so den Unterschied macht. So wird bei der neuen Generation der Shirasu Wobbler eine spezielle Reflexfolie eingesetzt, die das Glitzern von Schuppen verblüffend imitiert. Auch die Farbpalette wurde komplett überarbeitet. Neu ist die Shirasu Holo Serie, deren Wobbler innenliegende Hologrammfolien haben, die äußerst intensive, fängige Lichtreflexe verursachen. Alle Wobbler sind mit nadelscharfen Mustad- oder VMC-Haken sowie innenliegenden Stahlkugeln ausgestattet (Ausnahme Baby Minnow).

Der Stalker ist ein Suspender und schwebt perfekt im Wasser. Zwar kann er auch ganz normal geführt werden, aber seine wahren Killerqualitäten zeigt er beim »Twitchen«. Dabei bricht der Stalker seitlich aus und macht wahre Purzelbäume, ganz wie ein verletzter, in Panik verfallener Beutefisch. Anschließend lassen sie ihn kurz bewegungslos schweben, oftmals kommt jetzt die Attacke. Diese Technik ist besonders dann erfolgreich, wenn es beim normalen Wobbeln Nachläufer gibt.
Typ: Suspender (schwebend), Tauchtiefe: 5cm: 0,7m; 7cm: 1,0 m.

Artikelfragen

Haben Sie eine Frage zu diesem Artikel? Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine gezielte Frage zu diesem Artikel zu stellen.

Frage stellen

Back to Top