BALZER Jörg Strehlows Edition Zander 3D Shad

EUR 2,99

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar


Art.Nr. 103GT13017



  Mehr Details

Produktvariation

Produktbeschreibung

BALZER Jörg Strehlows Edition Zander 3D Shad

BALZER Die Natur als Vorbild
Wann fängt ein Kunstköder am besten? Natürlich dann, wenn er so echt wie möglich unter der Wasseroberfläche daher kommt! Seit einem Jahrzehnt gilt Jörg Strehlow als Vorreiter dieser Philosophie beim Spinnfischen und hat sie als erster mit seiner Faulenzermethode und durch den Einsatz bewegungsarmer Köder mit bahnbrechendem Erfolg umgesetzt.
Der Einsatz einer neuartigen 3D-Folie, die aufwändig in den Gummifisch eingearbeitet wurde, macht die Illusion für Zander, Barsch und Hecht perfekt. Auch diese Shads sind mit echtem Fischöl angereichert. Dieser neuartige Köder wirkt unter Wasser wie echte Beute und ist daher auch in schwierigsten Gewässern eine mehr als würdige Alternative zu einem realen Beutefisch.
Der 3D-Shad in der zehn Zentimeter langen Variante ist perfekt zum Faulenzen und Jiggen sowie zum Vertikalangeln vom Boot aus geeignet. Allerdings macht er durch seine schwimmenden Eigenschaften auch an den modernen amerikanischen Montagen (Dropshot, Texas- und Carolina-Rig) eine prima Figur – insbesondere auch in der kleineren Ausführung (sechs Zentimeter). Der Jörg Strehlow’s 3D-Shad ist bei allen Gewässertrübungen, Witterungsverhältnissen und in jeder Wassertiefe DIE Alternative zum echten Köderfisch!
Blau-Silber: Dort, wo ausreichend Licht ins Gewässer einfällt, z.B. in den Mittagsstunden, ist dieser Kauli ideal für Barsch, Zander und Hecht.
Schwarz-Silber: Ein tolles Abbild kleiner Lauben und Güstern, das man als Universalköder für alle Gelegenheiten in der Weste haben sollte.
Rot-Silber: Darf dann nicht fehlen, wenn es größere Schattenpassagen am Gewässer gibt (Brücken, Waldschatten, Abend-/Morgenstunden).
Silber: Imitiert Beutefische im Wachstumsstadium. Der ideale Sommerköder in Gewässern mit einem Überangebot an Futterfischen.
Gold: Imitiert perfekt kleine Alande und Rotaugen – für Barsche, Hechte und Zander in mitteltrüben Gewässern ein gefundenes Fressen.

Technische Daten

.
ArtNr Farbe     Länge / cm     Inhalt    

Artikelfragen

Haben Sie eine Frage zu diesem Artikel? Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine gezielte Frage zu diesem Artikel zu stellen.

Frage stellen

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top